Partner Unternehmen

 

Wofür wir stehen.

Wir haben big little things gegründet, da wir daran glauben, dass es die kleinen Dinge sind, die einen großen Unterschied machen. Es sind nicht die Ketten und globalen Marken, sondern die lokalen Unternehmen, ihre Produkte, Menschen und Geschichten, die deine Stadt zu etwas ganz Besonderem machen.

Mit kleinen Produkten verschiedenster lokaler Unternehmen, stellen wir für dich eine ganz besondere Auswahl an Produkten deiner Stadt zusammen. Damit unterstützen wir nicht nur eines dieser Unternehmen, sondern viele gleichzeitig. Wir möchten damit einen Beitrag zur Vielfalt deiner Stadt leisten und jungen innovativen Unternehmen eine Chance geben. Denn sind wir mal ehrlich, genau diese Vielfalt macht doch deine Stadt so besonders.

Da uns nicht nur lokale Geschäfte am Herzen liegen, sondern auch die Natur, ist Nachhaltigkeit für uns besonders wichtig. Aus dem Grund unterstützen wir mit jeder verkauften Box das Unternehmen “One Tree Planted” und stellen sicher, dass mehr Bäume gepflanzt werden, als für die Herstellung des Pakets verwendet wurden.

Komm mit uns auf eine Entdeckungsreise durch deine Stadt und schenke große Freude mit den kleinen Dingen.

Language
German
Open drop down