FREE SHIPPING WITHIN GERMANY FROM 40 EURO

Partner Unternehmen

 

What we stand for.

We founded big little things because we believe it's the little things that make a big difference. It is not the global brands, but the local companies, their products, people and stories which make your city a special place.

By curating products from various local companies, we provide you with a very special product selection from your city. We are not only supporting just a few companies , but many at the same time. This way we contribute to the diversity of your city and by giving young innovative companies and upcoming producers a chance. Because it's exactly this diversity that makes your city so special.

It's not only local businesses and diversity which is important to us, but also sustainability and protecting our natural ressources. For this reason, we support the company “One Tree Planted” with every box sold and ensure that more trees are planted than were used to produce our boxes.

Language
German
Open drop down

Partner Unternehmen

 

Wofür wir stehen.

Wir haben big little things gegründet, da wir daran glauben, dass es die kleinen Dinge sind, die einen großen Unterschied machen. Es sind nicht die Ketten und globalen Marken, sondern die lokalen Unternehmen, ihre Produkte, Menschen und Geschichten, die deine Stadt zu etwas ganz Besonderem machen.

Mit kleinen Produkten verschiedenster lokaler Unternehmen, stellen wir für dich eine ganz besondere Auswahl an Produkten deiner Stadt zusammen. Damit unterstützen wir nicht nur eines dieser Unternehmen, sondern viele gleichzeitig. Wir möchten damit einen Beitrag zur Vielfalt deiner Stadt leisten und jungen innovativen Unternehmen eine Chance geben. Denn sind wir mal ehrlich, genau diese Vielfalt macht doch deine Stadt so besonders.

Da uns nicht nur lokale Geschäfte am Herzen liegen, sondern auch die Natur, ist Nachhaltigkeit für uns besonders wichtig. Aus dem Grund unterstützen wir mit jeder verkauften Box das Unternehmen “One Tree Planted” und stellen sicher, dass mehr Bäume gepflanzt werden, als für die Herstellung des Pakets verwendet wurden.

Komm mit uns auf eine Entdeckungsreise durch deine Stadt und schenke große Freude mit den kleinen Dingen.

Language
German
Open drop down